Gunboards Forums banner

Frage zum Magazin der Schusswaffe

150 views 4 replies 4 participants last post by  Doggoneit  
#1 ·
Ich habe mehrere 10-Schuss-Magazine für die Beretta 84 BB. Der Magazinkörper ist derselbe wie bei den 13-Schuss-Magazinen, ebenso wie die Feder und die Zuführung. (identisch) Das Magazin ist durch von beiden Seiten eingepresste Dellen begrenzt, die die Zuführung stoppen. Gibt es Nachteile, wenn ich mit einer Feile hineingehe und die Dellen abfeile? Es würden 1/8 Zoll (ca. 3 mm) quadratische Löcher im Magazin entstehen, aber ich glaube nicht, dass es ein Problem wäre, wenn ich es innen gut und sauber hinbekomme. Der Prozess würde die Brünierung entfernen und Rost einladen, aber ich bin der schlimmste Feind des Rosts. Irgendwelche Gedanken? Hat das schon jemand gemacht?

#3 ·
Darf ich vorschlagen, dass Sie erwägen, sie an die unglücklichen Bewohner der Staaten zu verkaufen, in denen die verfassungsmäßigen Rechte ignoriert werden. Ich weiß es nicht, aber ich neige dazu zu denken, dass die 10-Schuss-Magazine wahrscheinlich knapper sind als die Standardmagazine und mehr Dollarwert haben könnten, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sie zum Verkauf anzubieten.