Original U.S. M72 A3 LAW Light Anti-Tank Weapon Rocket Propelled Grenade Launcher - Inert
Item Description Original Item;Inert non-firing BATF compliant M72A3 LAW Light Anti-Tank Weapon offered in excellent condition. It has both front and rear sights. ROCKET HE 66 MM ANTITANK M72 A3LOT RAN 87L 001-014OPERATING AND STORAGE TEMP-40° F TO +140° F The M72 LAW (Light Anti-Tank Weapon...

In RVN war das LAW für Blindgänger berüchtigt. Das Klima von Viet Nam war toxisch für seine Schussfähigkeit. Mein Zugführer winkte mit dem Finger in meine Richtung, aber ich beharrte darauf, dass ich mich darum kümmern konnte, es trocken zu halten und zu verhindern, dass es verbeult, wir könnten es irgendwann gegen Bunker der NVA brauchen. In einen Poncho gewickelt und an meinen Rucksack geschnallt, schleppte ich das Ding über 4 Monate lang, und dann, ja, wir taten es, wir gerieten (damals als Search & Destroy bezeichnet) in einen Bunkerkomplex, und im folgenden Chaos holte ich das LAW heraus und schoss es auf einen Bunker, der auf uns feuerte, und KLICK. Erneut spannen und KLICK. Ich bin sicher, der Grund, warum ich an diesem Tag nicht erschossen wurde, war, dass die NVA über den Dummkopf lachte, der versuchte, ein LAW zum Laufen zu bringen.
Die Einstellung und Meinungen werden durch die eigenen Lebenserfahrungen geprägt. Das LAW ist ein POS. ... Ich sage nur