Gunboards Forums banner

Eine Schwäche für Berettas

370 views 11 replies 9 participants last post by  huggytree  
#1 ·
Anfang dieses Sommers kaufte ich eine der Beretta 84 BB-Pistolen, die den Markt in den letzten Monaten überschwemmt haben. Was ich bekam, war in großartigem Zustand, sehr wenig Abnutzung der Oberfläche, innen wie neu. Es ist einfach eine wirklich schöne Schusswaffe. Diese Charge kam offenbar von der italienischen Steuerbehörde. Der Einfachheit halber wollen wir nicht diskutieren, ob .380 modernes Munition für die Selbstverteidigung ausreichend ist, um einen Thread nicht zu überfluten. Ich denke schon, manche Leute denken, dass nicht. Das ist in Ordnung.

#2 ·
Ich habe ihre kleineren Pistolen nicht ausprobiert, aber ich liebe meine 92er. Ich habe eine alte 92G Vertec, eine 92X und eine 92 XI SAO. Ich liebe auch meine PX4 Storm… die Pistole mit dem geringsten Rückstoß, die ich besitze.

Mit einem Beretta kann man kaum etwas falsch machen!

#6 ·
Ich habe ihre kleineren Pistolen nicht ausprobiert, aber ich liebe meine 92er. Ich habe eine alte 92G Vertec, eine 92X und eine 92 XI SAO. Ich liebe auch meine PX4 Storm… die Pistole mit dem geringsten Rückstoß, die ich besitze.

Ich glaube, mit einer Beretta kann man nichts falsch machen!
Ich liebe die 92 auch, habe meine 1982 gekauft.

Attachments

#4 ·
Ich habe mir diese 380er Berettas für 299 Dollar angesehen. Ich habe eine .32er Version für 299 Dollar gefunden und stattdessen zugeschlagen. Extrem guter Schütze!! Visierung auf 35 Yards genau. Leichter Rückstoß

Ich denke, es gibt wahrscheinlich eine übermäßige Menge der aktuellen 380er, die eingegangen sind. Der Preis ist in Ordnung, aber die meisten wollen eine kleine Hosentaschenpistole, wenn sie eine 380er kaufen. Keine mittelgroße Waffe mit der gleichen Kapazität

Ich suche nach einer alten Beretta 380 mit Kipplauf. Aber die Preise sind meiner Meinung nach zu verrückt

#10 ·
Ich habe mir diese 380er für 299 Dollar angesehen. Ich habe eine .32er Version für 299 Dollar gefunden und stattdessen zugeschlagen. Extrem schöner Schütze!! Visierung auf 35 Yards genau. Leichter Rückstoß

Ich denke, es gibt wahrscheinlich eine übermäßige Menge der aktuellen 380er, die eingekommen sind. Der Preis ist in Ordnung, aber die meisten wollen eine kleine Hosentaschenpistole, wenn sie eine 380 kaufen. Keine mittelgroße Pistole mit der gleichen Kapazität

Ich suche nach einer alten Beretta 380 mit Kipplauf. Aber die Preise sind meiner Meinung nach zu verrückt
Stimmt, Freizeitschießen ist heutzutage eine 9-mm-Welt. Die meisten bevorzugen .380 ausschließlich für CCW, oder sie mögen den geringeren Rückstoß (wollen aber ein modernes Verschluss-Design, um die Rückstoßreduzierung zu maximieren).

Ich weiß, dass Beretta eine .32er mit Kipplauf herstellt, war mir nicht bewusst, dass sie eine .380er herstellen. Die Tomcat .32 hat einen sehr zwiespältigen Ruf. Ich liebe das Aussehen und die Idee, aber ich mag keine Waffe, die ihren Schlitten mit anämischen .32 ACP-Ladungen knackt.

#5 ·
Beretta 70S .380 ACP. Sie ist im Grunde eine modernisierte M34/35 und bleibt Single Action. Ich bekam eine um 1980 und tauschte sie sehr dumm gegen eine Interarms Walther PPK/S (hergestellt in Alabama) und bereute diesen Fehler viele Jahre lang. Aber vor ein paar Jahren fand ich eine neuwertige gebrauchte 70S zu einem attraktiven Preis und griff sofort zu. Das Einzige, was mir nicht gefiel, war der Daumenauflage-Griff links. Dieser wurde hinzugefügt, um Einfuhrbestimmungen zu erfüllen, und machte den Griff unbequem und drückte meinen Daumen gegen die Sicherung. (Hinweis: Einige 70S-Modelle hatten die Beretta-Kreuzknopfsicherung, aber meine hat einen traditionellen Hebel.) Ich fand einige schön gearbeitete Walnussgriffe ohne Daumenauflage und damit ist die Pistole jetzt ein Favorit.

#7 ·
Ich habe die gleiche Schwäche. M9 in der Armee, später die 92F als Dienstpistole bei der Polizei. Seitdem eine persönliche M9 und 92FS, Inox, Vertec, Ninety-TWO, 92 Compact, Centurion, die 92X und zuletzt die WC und LTT. Ich werde nie müde, diese Pistolen zu sammeln und zu schießen. In fähigen Händen sind sie heute genauso relevant wie eh und je.

#8 ·
Ich habe die gleiche Schwäche. M9 in der Armee, später die 92F als Dienstpistole bei der Polizei. Seitdem eine persönliche M9 und 92FS, Inox, Vertec, Ninety-TWO, 92 Compact, Centurion, die 92X und zuletzt die WC und LTT. Ich werde nie müde, diese Pistolen zu sammeln und zu schießen. In fähigen Händen sind sie heute genauso relevant wie eh und je.

#11 ·
Bilder von deinem BB?
Ich liebe die 80er Serie, B, BB. Ich habe sie mir angesehen.
Ich habe diesen 85 FS:
Image

und 92 FS
Image