Gunboards Forums banner

1 - 2 of 2 Posts

·
Super Moderator
4,185 Posts
Discussion Starter #1
Griechenland, d(en) 23/3/17
Liebe Schwester Anna!
Gestern so ein schönes Geburtstags Kartchen von Fräulein Menges erhalten! Sage dem kleinen Fräulein auch herzlichen Dank, die Karte hat mich wirklich sehr gefreut. Aber von Angesicht kann ich das Fräulein ja genehmigen. Wenn möglich eine Photografie. Aber liebe Schwester ohne Scherz wenn du eine Photografie da hast schick mir doch mal eine von dein kleinen Jungen.
Ich hab mich schon geärgert dass ich doch nicht mal zu dir gekommen bin.
Nun hoffentlich habt Ihr dem kleine Heinrichen seinen Geburtstag doch (schon)sic schön in
reiskirchen gefeiert.
Beim nächsten wird doch hoffentlich mich Heinrich dabei können sein.
Auch ich habe heute Geburtstag
merke aber weiter nichts davon.

R. margin:

Ich danke aber oft(?) dass ich nach so schweren Jahren doch immer gesund bin.
L. margin:
Nurnoch die herzlichsten Grüsse an Dich sowie an Heinrichen und Heinrich.

Greece, 23rd of march 1917
Dearest sister Anna!
Yesterday I recieved such a beautiful birthday card from miss Menges! Please tell the little miss a heartfelt thanks too, I really enjoyed the card. But I know it is from the little miss from the way it is made.
(Probably haven't understood this sentence correctly) If possible, send a photo. But, dear sister, without joking, if you have a photo there then please send me one of your little boy. I've been vexed that I could not come to you after all. Now, hopefully you have celebrated the little Heinrichs birthday in reiskirchen already.
For the next one I hope that Heinrich will be there with me. I too have my Birthday today...(?), but no more about that now.

R. margin
I thank God that after so many serious dangers I'm still healthy.
L. margin
Again heartfelt greetings to you as well as to little Heinrich and Heinrich.

1 - 2 of 2 Posts