Gunboards Forums banner

1 - 2 of 2 Posts

·
Super Moderator
4,185 Posts
Discussion Starter · #1 ·
Receiver: Fräulein Marie Glänzer / bei Herrn K. Stör / in Heegheim / Oberhessen

Sender:
Musk(e)t(ier) Wolf / 3. Komp(anie) / II. Ers(atz) Bat(a)l(lion) / Inf(anterie) Regiment Nr. 118 / Tr.(?) Übungsplatz / Darmstadt

Darmstadt, den 25.7.15
Liebe Schwägerin,
Will dich auch wieder einige Zeilen zukommen lassen. Geht mir soweit noch gut, was ich von dir auch hoffe.
Heute mussen wir uns den ganzen Tag bereit halten für der Fall dass feindliche Flieger gemeldet würden.
Sonntag werden wir sicher wieder in Urlaub fahren können, wenn wir noch hier sind, aber hoffentlich bleiben wir noch einige Zeit hier.
Wilh(elm) hat mir diese Woche nicht geschrieben, hoffe aber dass es ihm noch gut geht.
Auf Wiedersehn.
Grüsst dich Richard

From: Musketier Wolf / 3. Company/ 2nd. Replacement Batallion / Infantry Regiment 118 / Tr. Parade Grounds / Darmstadt

Darmstadt, the 25th of July, 1915

Dear Sister-in-Law:

Wanted to drop you a few lines again today. I am doing well, and I hope the same for you. Today we remained on alert for the whole day, as enemy aircraft had been reported. Sunday we will certainly be able to get leave, if we are still here, but hopefully we will still be able to stay here for some time. Wilhelm has not written to me this week; I hope he is still ok.

Good Bye. Richard says hello.

1 - 2 of 2 Posts